Mittwoch, August 12, 2020

Absage aller Veranstaltungen

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Liebe Mitglieder,
aufgrund der aktuellen Entwicklung in Bayern (Schulen, Kitas ab Montag geschlossen) sehe ich mich nach Rücksprache mit Bürgermeister Klaus Kostalek und in Anlehnung an Vorgaben in anderen Bereichen des öffentlichen Lebens veranlasst, ab sofort alle vom ASV Antdorf selbst zu verantwortenden Veranstaltungen abzusagen bzw. einzustellen.

Diese Festlegung gilt zunächst bis einschl. Sonntag, den 19. April 2020!

Darunter fallen Übungsstunden im Schulhaus und auf den Plätzen, Mitgliederversammlungen und sonstige Zusammenkünfte die unter dem Dach des ASV Antdorf einberufen werden.

Diese Maßnahmen sind aktuell ohne Alternative, da es einzig darum geht, die Ausbreitungsgeschwindigkeit des Virus zu bremsen.
Ich hoffe auf das Verständnis all unserer Mitglieder und verbleibe mit besten Wünschen

Anton Panholzer
1. Vorstand